Schulfest erzielt einen Erlös von 1110,- Euro!

Spiel, Spaß, Staunen und Schlemmen – dies alles gab es auf unserem Schulfest am 1.Juli 2019. Bei herrlichstem Wetter tummelten sich zahlreiche Schüler, Lehrer, Eltern und Großeltern innerhalb und außerhalb des Schulgebäudes. Die Schüler hatten in der vorangegangenen Projektwoche ein buntes und vielseitiges Programm auf die Beine gestellt. Neben den Auftritten des Swingchores und der Tanz-AG gab es weitere spannende Theater-, Zirkus- und Filmvorführungen sowie zahlreiche Mitmachaktionen und eine Tombola. Mit Fingerfood und Cocktails, Kuchen und Waffeln, Bratwurst, Brezeln und Getränken war auch für das leibliche Wohl ausreichend gesorgt.

Der gesamte Erlös dieses Schulfestes in Höhe von 1110,- € geht ein Drittel an das Kindernetzwerk „Sierra Leone“ und zwei Drittel an den Förderverein, welcher allerdings die Hälfte davon für die Digitalisierung unserer Schule aufwenden muss.