Eingang GGI

Beratungslehrkräfte

beratungsteam

Michael Kropf und Catrin Rother

Wer sind wir?
Wir sind die Beratungslehrer am Gymnasium Groß Ilsede. Beratungslehrer sind Lehrer, an die sich Schüler, Eltern und Kollegen wenden können, wenn sie Probleme haben und mit unserer Hilfe Lösungswege finden möchten. Beratung ist immer freiwillig und vertraulich.

Wie kann man uns erreichen?
Einmal in der Woche ist jeder von uns in der Beratungslehrersprechstunde im Beratungslehrerraum anzutreffen. Die Zeiten können bei uns, im Sekretariat oder auf IServ erfragt werden. Beratungsgespräche sind aber auch zu anderen Zeiten möglich. Um Beratungsgespräche zu vereinbaren, kann man uns einfach persönlich ansprechen, per Mail kontaktieren (rother@gymnasium-gross-ilsede.de, kropf@gymnasium-gross-ilsede.de) oder im Sekretariat anrufen (05172/ 986760).

Wir freuen uns darauf, dich/ Sie beraten zu dürfen.