Eingang GGI

Schülervertretung

Schülersprecher 2017 / 2018

Schuelersprecherteam17_18

Jahrgang: 12
Tutor: Herr Barbagallo
Lieblingsfächer: Englisch, Darstellendes Spiel
Hobbys: Klavier spielen, Tanzen, Reiten

Schülervertretung ist für mich…
… ein Ort an dem Schüler die Möglichkeit haben, die Schule aktiv zu verbessern, wie zum Beispiel den Schulalltag oder die Atmosphäre des täglichen Miteinanders. Durch unser Engagement wünschen wir uns, die Interessen und Wünsche unserer Mitschüler vertreten zu können.

Was möchte ich in meinem Amt erreichen?
Mit Unterstützung des SV-Teams möchte ich produktiv zusammenarbeiten und unsere jährlichen Veranstaltungen gemeinsam planen, um das schulische Leben interessanter zu gestalten.

Jahrgang: 11
Tutor: Frau Gillner
Lieblingsfächer: Chemie, Englisch, Mathe
Hobbys: Eishockey, Fitness

Schülervertretung ist für mich…
…. die Gemeinschaft der Schüler, die versucht, das Schulleben positiv zu verändern.

Was möchte ich in meinem Amt erreichen?
Ich möchte zusammen mit der Schülervertretung an einem Strang ziehen und eine gute Verbindung mit der Schulleitung aufrecht erhalten.

Jahrgang: 11
Tutor: Frau Dibouni
Lieblingsfächer: Englisch und Kunst
Hobbys: Yoga, mit dem Hund spazieren gehen

Schülervertretung ist für mich…
…eine Gruppe unfassbar motivierter, aufgeschlossener, fleißiger Mitschüler, die aktiv zur Verbesserung des Schulalltags und der Umsetzung bestimmter Projekte beitragen.

Was möchte ich in meinem Amt erreichen?
Mit der Unterstützung der SV möchte ich die Atmosphäre in der Schule noch angenehmer gestalten und das Gemeinschaftsgefühl der verschiedenen Jahrgänge steigern.