Meldung für die PVG-Linien

Über dieses Formular können Probleme bei der Schülerbeförderung direkt per E-Mail an die PVG und den Träger der Schülerbeförderung (den Landkreis Peine) übermittelt werden.

Aus Gründen des Datenschutzes wird das Formular anonymisiert an die PVG und den Schulträger übermittelt. Das jeweils zuständige Schulsekretariat und der Schulelternrat des Gymnasiums Groß Ilsede erhalten die vollständigen Daten, um einen Überblick über die derzeit akuten Probleme zu haben und um ggf. eine Antwort der PVG bzw. vom Landkreis weiterleiten zu können.

Die zum Ausfüllen des Formulars notwendigen Fahrplandaten können Sie dem Fahrplan entnehmen:

Hinweis zum Datenschutz
    Durch Klicken auf "Absenden" willige ich in die Verarbeitung der
    folgenden im obigen Formular angegebenen personenbezogenen Daten ein:

E-Mail-Adresse, Name, Name der Schülerin / des Schülers
    Ich erteile diese Einwilligung für den Zweck der Kontaktaufnahme mit der
    Schule / dem Schulelternrat. Ich habe das Recht, diese Einwilligung
    jederzeit zu widerrufen. Durch den Widerruf der Einwilligung wird die
    Rechtmäßigkeit der aufgrund der Einwilligung bis zum Widerruf erfolgten
    Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten nicht berührt.

Der Widerruf erfolgt durch eine erneute Kontaktaufnahme über dieses
    Formular.