Mit dem Schuljahr 25/26 begrüßen wir zwölf neue Jung-MusikerInnen im Blasorchester. Neben dem Instrumentalunterricht in Trompete, Saxophon, Klarinette und Querflöte ... Weiterlesen
Am heutigen Dienstag, 17.06.25, hatten die Jahrgänge 11 und 12 unseres Gymnasiums die Möglichkeit, an einem besonderen Workshop teilzunehmen: Die Deutsche Stammzellspenderdatei (DSD), ... Weiterlesen