Die GGI Dancers wünschen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Das Kalenderjahr neigt sich dem Ende und unsere 5.-KlässlerInnen sind bereits ein halbes Jahr an unserer Schule.

Zur Einschulung im August durften wir, die GGI Dancers, in Kooperation mit den NoLimits! Dancers die „neuen“ SchülerInnen auf der Aulabühne begrüßen. Der Applaus der SchülerInnen und mitgebrachten Gäste zauberte ein noch größeres Lächeln auf die Gesichter unserer Tänzerinnen.

Dank der großzügigen Unterstützung des Fördervereins der Schule konnten wir noch kurzfristig wunderschöne Kleider für unser Medley kaufen. Darüber haben wir uns wirklich sehr gefreut. Ein herzliches Dankeschön dafür!

Wir sind auch sehr glücklich, dass sich in diesem Jahr weitere Schülerinnen bei der Tanz-AG angemeldet haben und das Training für neue Tänze läuft auf Hochtouren.

Wir wünschen allen Mitgliedern der Schulgemeinschaft ein erholsames Weihnachtsfest und einen wundervollen Start ins neue Kalenderjahr. Bleiben Sie / Bleibt gesund!

Nancy Schmidt