Ein Wiedersehen, ganz viel Landschaft und ein paar nackte Füße

Ordentlich ins Schwitzen kamen diejenigen, die am vorletzten Ferientag noch Zeit und Muße hatten, am Kollegiumsausflug zur Landesgartenschau in Bad Gandersheim teilzunehmen. Unser früherer Kollege Kevin Runschke führte uns locker unterhaltsam vorbei an sommerlichen Blumenrabatten durch die Themengärten bis hin zum Auepark. Schon am Solefreibad wollten einige kurz mal zur Abkühlung abbiegen – die meisten schafften es jedoch noch bis zum Barfußpfad inklusive 8 Grad Celsius kalter kneippscher Tauchbäder, ihr Schuhwerk anzubehalten. Von aussen erfrischt fuhren wir anschließend noch zur inneren Abkühlung und geselligen Stärkung in ein nettes Lokal in der Innenstadt von Bad Gandersheim. Insgesamt ein gelungener Nachmittag und Abend, vielen Dank an die Organisatorinnen!

 

VEi, 20.8.23

Kommentare sind deaktiviert