Ein Geschenk für die Schülerschaft

Wie die meisten sicher noch wissen, feierten wir im letzten Sommer zum 60jährigen Jubiläum des GGI ein großes Schulfest. Bei diesem Fest gab es viele unterschiedliche Projekte, die zu guter Laune und einer angenehmen Stimmung beigetragen haben. Doch nicht nur das, durch die Einnahmen dieser Projekte kam eine Summe zusammen, mit der die SV in der Lage war, ein Geschenk für die gesamte Schulgemeinschaft anzuschaffen. Nach längeren Überlegungen im Schülerrat über Anschaffungswünsche fiel die Entscheidung letztlich auf einen neuen Tischkicker, der vor allem ein Geschenk an die jüngeren Jahrgänge am GGI ist.
Dieser neue Tischkicker wurde am Montag, dem 05.02.24, durch die Schülersprecherin Lilli, welche nochmals besonderen Dank an die Projekte für ihre Unterstützung äußerte, eingeweiht und steht der Schülerschaft nun für Spiel und Spaß zur Verfügung.

Chahd Salameh