Aufruf an alle Ehemaligen

Wer hat vor höchstens 12 Jahren seinen Abschluss am GGI gemacht und möchte jetzt seine beruflichen Erfahrungen teilen? Der gesamte 12.Jahrgang wartet am Freitag, dem 26.6.2026 neugierig auf die Erfahrungen aus der großen, weiten Welt.

Bitte meldet euch bei Herrn Bondzio unter bo-woche@ggilse.de und wählt ein Zeitslot, in dem ihr eure Erfahrungen in Präsenz mündlich oder durch eine Präsentation teilt. Das anschließende Gespräch mit den wissbegierigen 12.Klässlern wird das Highlight der Beruforientierungswoche sein.

Kommentare sind deaktiviert