GGI Dancers und No Limits! Dancers beim GGInfo-Tag vereint

Die GGI Dancers haben aufgrund der Pandemie und den damit verbundenen steigenden Inzidenzwerten eine Zwangspause zur Sicherheit aller eingelegt. Durch den anstehenden GGInfo-Tag ging es ab März wieder los und dies auch mit zusätzlichem Training sonntags. An dieser Stelle danke ich allen Eltern, die dies erlaubt und ermöglicht haben. Unter Einhaltung der Hygienemaßnahmen sowie regelmäßigen Tests vor Ort zu Beginn des Trainings haben wir intensiv geübt. Und das war während jeder Trainingseinheit aufs Neue nötig, denn wegen immer wieder neuen krankheitsbedingten Ausfällen mussten wir die Aufstellung unseres Tanzes ständig verändern bzw. anpassen. Glücklicherweise kamen uns die Tänzerinnen der No Limits! Dancers (ehemalige Tanzgruppe des GGI) zu Hilfe, um für die Erkrankten einzuspringen. 

Doch der Aufwand hat sich gelohnt und dies konnte am Freitag, 25.03.2022, unter Beweis gestellt werden. Bei allen 10 Durchgängen vertanzte sich keine Tänzerin auch nur ein einziges Mal. Welch ein Erfolg in so kurzer Zeit!

Der Applaus des Publikums und die lobenden Worte einzelner Gäste waren ein wahrer Genuss für alle Beteiligten. Und Spaß hatten wir zudem auch noch (bei den Proben, beim Auftritt und in den kurzen Pausen zwischendurch).

N. Schmidt (Trainerin der GGI Dancers)

Kommentare sind deaktiviert